top of page
images (1).jpg

"Wo ein Wille,
        da ein Weg."

Steuerberaterin
Schreibtisch

Meine Karriere

Meine berufliche Reise begann mit meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten, gefolgt von einer intensiven Weiterbildung zur Steuerfachwirtin. Der Höhepunkt meiner Karriere war zweifellos der erfolgreiche Abschluss des Steuerberaterexamens, der mir die Tür zur Selbstständigkeit öffnete. Im September 2020 wagte ich diesen Schritt und gründete meine eigene digitale Kanzlei. Auf diesem Weg entdeckte ich meine besondere Vorliebe für die Zusammenarbeit mit Gründern. Es fasziniert mich, ihre Ideen zum Leben zu erwecken und sie steuerlich bestmöglich zu unterstützen. Die Kombination aus meiner Leidenschaft für Steuern und Finanzen sowie meiner Affinität zu kreativen Köpfen macht meinen Beruf besonders erfüllend. In meiner modernen Kanzlei nutze ich digitale Tools, um effizienter arbeiten zu können und meinen Kunden den besten Service zu bieten.

Mein Ziel

Mein Ziel als Steuerberaterin ist es, Gründern und Unternehmern dabei zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Mit einer fundierten beruflichen Expertise biete ich maßgeschneiderte, individuelle Beratungsdienstleistungen an. Meine digitale Kanzlei ermöglicht effiziente Prozesse und transparente Zusammenarbeit. Ich strebe nach langfristigen Partnerschaften und möchte meinen Mandanten kontinuierlich dabei helfen, finanziellen Erfolg zu erzielen und steuerliche Risiken zu minimieren. Dein Vertrauen ist für mich von größter Bedeutung, und ich bin entschlossen, deine steuerlichen Herausforderungen professionell und engagiert anzugehen.

dc850245-84e7-4309-aac9-54a64a2cd01f.png
Hände hoch

Referenzen

Gökhan G., Online Marketing

„Was ich an Babett neben ihrem Fachwissen und Engagement vor allem
sehr schätze, ist ihre angenehme und empathische Art.“

KONTAKT

Babett
Heinicke

MEINE ADRESSE

Kaiser-Friedrich-Promenade 89
61348 Bad Homburg v. d. H.

E-Mail: info@h-stb.de

Klicke hier, um mich zu finden

Bei Fragen und Anmerkungen nutze bitte das Formular unten:

Danke für die Nachricht!

bottom of page