top of page
Digitales Design

Leistungen

Als deine Steuerberaterin im Herzen von Bad Homburg stehe ich nicht nur bei steuerlichen Angelegenheiten und dem Jahresabschluss zur Seite, sondern berate dich auch gerne bei deinem nächsten unternehmerischen Schritt.

Frau Typing

Beratung

Ich begleite dich durch den Steuerdschungel und biete umfassende Unterstützung in verschiedenen steuerlichen Bereichen. Dazu gehören vorausschauende Beratung sowie laufende Betreuung und die Beantwortung deiner steuerlichen Fragen.

Steuererklärung

Befreie dich von der mühsamen Aufgabe der Steuererklärung und lass mich den Papierkram erledigen. Der Vorteil einer professionellen Steuererklärung, welche optimiert ist auf dein Vorteil und Business, ist nicht nur beruhigend, sondern macht sich auch sofort bezahlt.

Taschenrechner
Bücher im Regal

Buchhaltung

Eine gründliche Buchhaltung ist Voraussetzung um zuverlässig das Gesamtergebnis deines Unternehmens zu ermitteln. Sie dient dem Finanzamt um Steuervorauszahlungen zu berechnen und bildet die Grundlage für dein wirtschaftliches Handeln. Mit meiner Hilfe bringen und halten wir deine Buchhaltung auf Vordermann.

Jahresabschlüsse

Entlaste dich von der zeitaufwändigen Pflicht der Jahresabschlüsse und überlasse mir die Verwaltung der finanziellen Details. Mit einem professionell gestalteten Jahresabschluss, der speziell auf deine Bedürfnisse und dein Geschäft zugeschnitten ist, gewinnst du die Freiheit, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Home Desk

Ich arbeite gerne mit

Privatpersonen
Einzelunternehmen
Freiberufler und Partnergesellschaften
Kapitalgesellschaften
Personengesellschaften
Unterschrift

S t a r t  S m a r t Gründerskills

Die Workshops für nachhaltige Gründung

Möchtest du den Steuerdschungel durchlichten, Geld sparen und deine Selbstwirksamkeit steigern? Dann ist unser Steuer-Workshop für Gründer perfekt für dich! Babett hilft angehenden Unternehmern, Finanzen und Steuern zu beherrschen und finanzielle Freiheit zu erlangen. Schluss mit teuren Fehlern – willkommen finanzieller Erfolg und gesteigerte Selbstwirksamkeit! Babett steht persönlich bereit, um deine Fragen zu beantworten. Erfahre, wie du aktiv deine Steuerlast minimierst und deinen Gewinn maximierst. Sei dabei und sichere dir die Steuervorteile, die du verdienst!

coming soon

Meine
Tools

Datev Tool
Scrive Tool
OwnCloud Tool
Steuerberater Verrechnungsstelle
Hände hoch

Referenzen

Gökhan G., Online Marketing

„Was ich an Babett neben ihrem Fachwissen und Engagement vor allem
sehr schätze, ist ihre angenehme und empathische Art.“

KONTAKT

Babett
Heinicke

MEINE ADRESSE

Kaiser-Friedrich-Promenade 89
61348 Bad Homburg v. d. H.

E-Mail: info@babettheinicke.de
Tel.:  +49 (0) 177 76 16 286

 

Klicke hier, um mich zu finden

Bei Fragen und Anmerkungen nutze bitte das Formular unten:

Danke für die Nachricht!

bottom of page